Wie alles began..

Seit 2008 helfen wir Kunden
zu neuer Wärme, Wohlfühlbädern und einem besseren Raumklima

Überzeugt durch Service und schnelle Reaktion..

..zufriedene Kunden zu haben. Unter dieser Premisse habe ich mich entschieden, mich 2008 nach der erfolgreichen Meisterprüfung, Selbstständig zu machen. Durch meine vielen Jahre im SHK Kundendienst, vorallem Spezialisiert auf Junkers und Hydrotherm, konnte ich mir schnell einen Kundenstamm aufbauen. Nach über 10 Jahren Selbstständigkeit ist mein Team im Jahr 2022 auf insgesamt 5 Gesellen gewachsen. Kein ChiChi, kein Handauflegen und keine Wunderheilmittel. Nur pures Handwerk!


Unser Team

Das sind die unglaublichen Menschen die unseren Erfolg erst ermöglichen.

Harald Kahnert

Harald Kahnert

Firmengründer

Johanna Meyeraan

Johanna Meyeraan

Bürofee

Steffen Göken

Steffen Göken

Team Kundendienst

Sven Kahnert

Sven Kahnert

Team Baustelle - Kälte & Klima

Ole Ostermann

Ole Ostermann

Team Baustelle - Kälte & Klima

IT, Fotografie, Musik, Lesen

Maik Pendl

Maik Pendl

Team Baustelle

Jonas Arends

Jonas Arends

Team Baustelle

Christian Hoogestraat

Christian Hoogestraat

Team Kundendienst

Markus Huber

Markus Huber

Auszubildender SHK

Ina Meyeraan

Ina Meyeraan

Auszubildende Büromanagment

Firmengründung im Jahr 2008

Noch einzelkämpfer

Erster Angestellter im Jahr 2010

Die Arbeit nahm zu. Ich musste Leute haben

Erster Azubi 2012

Seitdem ist Steffen Göken im Team.

Kälte & Klima 2023

Zertifizierter Betrieb für Anlagen bis 6kg Kältemittel.